Zitat:
Zitat von sarah29
Ich mache 1x wöchentlich ein Peeling mit Meersalz. Vor dem Abwaschen, lasse ich das Salz noch einige Minuten auf der Haut. Meiner Haut (Gesicht und Rücken) tut´s gut -man darf allerdings nicht zu fest rubbeln weil das Salz die Haut schon etwas reizt und kurzzeitig auch rötet -und wer eher empfindliche Haut hat sollte es wohl lieber ganz lassen...
|
Ich nehm Abends ne Tasse mit heissem Wasser, gib da "Totes Meer Salzwasser" rein, lass das etwas ziehen und verteil das im ganzen Gesicht, warte bis es eingetrocknet ist und mach das Ganze nochmals, dann geh ich schlafen. Ich hab meine Pickel und auch Mitesser in 3 Tagen so stark reduziert damit wie andere in einem Jahr nicht, klingt unglaublich, ist aber so. Wegen Austrocknen: Meine Haut trocknet dadurch nicht aus (nehme auch jeden Tag feuchtigkeitscreme), sehe aber schlimm aus nach dem Auftragen des Salzwassers (es brennt und die Haut wird einbisschen rot, das nehme ich aber in kauf, sieht mich ja niemand mehr Abends) aber am nächsten Morgen erkannte ich mich aber fast nicht mehr

, meine Haut war so viel reiner

.
Liebe Grüsse