Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5466 (permalink)  
Alt 17.07.2009, 15:21
Benutzerbild von Low-Joe
Low-Joe Low-Joe ist offline
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 676
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich mache es so kurz es geht. Ich kritisiere nicht Ayurveda, sondern vielmehr die Leute die denken, dass es ausreicht 1-2 Mittelchen zu nehmen. Dort wo Ayurveda her kommt hat man sich ursprünglich ganz anders ernährt als wir es heute üblicherweise tun. Zum Großteil ist dies auch immer noch so. Wenn in diesen Regionen bestimmte Krankheiten seltener auftreten, muss das noch lange nichts mit Weihrauch usw. zu tun haben. Es hat also herzlich wenig mit den Hokus-Pokus-Mitteln zu tun, sondern vielmehr mit der gesamten Ernährung.

Ich litt ebenfalls an MC (lediglich 7 Jahre). EINZIG und allein durch eine drastische Umstellung meiner Ernährung konnte ich MC jedoch mit allen Begleiterscheinungen (sogar den Fisteln) HEILEN.

Mir geht es prächtig. Wie es meinem MC geht kann ich dir glücklicherweise nicht sagen, da ich keinen mehr habe. Und das ganz ohne Hokus-Pokus. Welch Wunder. Im Gegensatz zu dir habe ich mich aber ausschließlich auf naturwissenschaftliche und nicht auf geisteswissenschaftliche Erkenntnisse und Theorien (unverdauter Brocken) gestützt.

Insgesamt hatte es bei mir ca. 1,5 Jahre gedauert, bis die letzten Krankheitssymptome verschwanden.

Wie ich mich ernähre habe ich hier schon tausend mal geschrieben. PUFA-arm und ein ausgeglichenes Omega3:Omega6-Fettsäureverhältnis sind das GEHEIMNIS.

So so, der Glaube versetzt also Berge. Warum behandelst du dein MC nicht beim Psychiater? Dieser hilft dir im Umgang mit deinen psychischen Belastungen, d.h. konkret bei der Verdauung des Brockens und letztlich wirst du so auch den MC heilen.

Was jetzt gleich kommt klingt sehr böse. Das weiß ich! Ich möchte aber auch nicht dein bester Freund werden, sondern dir lediglich etwas versuchen die Augen zu öffnen.
Wenn der Glaube allein wirklich Berge versetzt, dann hast du also die letzten 15 Jahre geglaubt das es dir mit MC besser geht als ohne, oder warum ist dieser immer noch da?

Nichtsdestotrotz halte ich den Glauben natürlich für sehr wichtig. Nur alleine mit diesem wirst du nicht weit kommen und da GLAUB mir.
Mit Zitat antworten