irgendwie sind mir die letzten beiträge von heute durchgeflutscht.
nunja, wenn das so an der ernährung liegt, womit ich noch keine erfahrungen habe, dann liegt es auch im wesentlichen an dir.
wenn dir die methode hilft, dann musst du das einfach durchziehen. mal ne frage, bist du noch in der schule oder machst du eine ausbildung?
ich war auch nicht imemr selbstbewusst. schon garnicht im punkto auskunft anrufen und fragen.
mitlerweile gehe ich einfach auf die leute zu, auch wenn ich sie garnicht kenne und frage einfach. heute zum beispiel musste ich einen kondolenz strauß wegbringen. wo die person wohnt wusste ich nur dank google nur ungefähr. die straße wo die wohnen hat garkein straßenschild! naja hilft nur fragen. ein paar zwiehlichtige gestalten in ner schreinerei konnten mir nicht helfen. die freundliche nachbarin hat mir den weg gewiesen.
nunja wie gesagt es liegt an dir!
oh mein essen wartet

pommes mit bratwurst. ist das gut für die haut ? denke nicht ;D
und hier noch was ich geschrieben hab, bevor ich die letzten posts gelesen habe.
woaa mutter! -.- man schreibt sich...
Zitat:
Zitat von S0nnenschein
Vielleicht sollte ich mir wirklich einen Trockenrasierer kaufen, ich merke auch, dass nach der Nassrasur alles schlimmer wird.
|
sieht bei mir genauso aus. ich möchte mir auch einen trocken rasierer kaufen, aber die sind so elendig teuer!
Zitat:
|
Zitat von
- empfohlen wird der zwei-Klingen-Rasierer "Gillette Sensor Excel"
|
das wäre dann dieser hier:
heh lol. genau den Rasierer benutze ich!
aber laut thread ist das dann doch eine nass-rasur?
ich dachte trocken rasieren wäre besser.
Zitat:
|
Zitat von Thread: Erfolgreiches Vorbeugen gegen Pickel mit BPO
Die tägliche Rasur ist viel weniger irritierend als einige Tage zwischen der Rasur vergehen zu lassen. Je länger man wartet umso irritierender wird das Rasieren für die Haut. Die tagliche Rasur wird bei der hier beschriebenen Behandlungsmethode empfohlen.
|
vllt ist das ja der schlüssel zum erfolg