Thema: Actipur Creme
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 08:38
Benutzerbild von Anni
Anni Anni ist offline

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich find die ACtipur Creme auch richtig gut. hab mal 2 proben davon schon benutzt.

Übrigens, zu der Sebodiane Mikroemulsion haben die Leute von Dermatica Exclusiv mir folgendes geschrieben:

"In den Akneforen gab es einen Userhinweis, dass Nicotinamid bzw. Vitamin PP, auch als Vitamin B3 bezeichnet, bei Aknehaut hilfreich ist. Die User haben daraufhin Präparate rausgesucht, die diesen Wirkstoff enthalten und sind so auf SEBODIANE gestoßen, das diesen Wirkstoff enthält, aber bei seborrhoischen Ekzem eingesetzt wird. Dieser Wirkstoff befindet sich auch in ACtipur, einer Akneserie. "

Anstelle der Sebodiane empfehlen sie mir das ACtipur gel, was auch 4 % Nicotinamid enthält und was man unter die Cremes aufträgt.

Ich denk aber mit der Sebodiane kann man bei Akne, besonders bei entzündlicher, auch nichts falsch machen, wirkt bestimmt auch genauso gut, oder was denkt ihr?

Die Zeniac LP, ist die auch geeignet wenn man Mischhaut hat, oder trocknet die dann evtl. zu sehr aus?
manche haben ja diese Erfahrung gemacht.