also ich melde mich seit langem auch mal wieder zurück!
habe ja hier schon über das urea wundermittelchen berichtet. nun stellte sich raus, dass es einfach ein antibiotika in der tinktur war, dass geholfen hatte. 6 monate ruhe, dann fings wieder an.
mache momentan ne schüssler kur mit nr. 9. 3 pillchen am tag seit 3 Monaten. keine ahnung ob es an dem liegt, oder dass ich meine haut "besser" pflege.
wasche mein gesicht ganz normal mit lauwarmem wasser und tensimed morgens und abends. wichtig dabei ist, dass ich die poren danach mit kaltem wasser schließe. 5 minuten danach mit der aldi feuchtigkeitspflege eincremen. fertig. natürlich auch nicht so oft im gesicht rumfummeln wie man das sonst gerne mal macht weil es juckt oder man denkt dass ein neuer pickel kommt. meine haut ist nicht perfekt, aber es sieht deutlich gepflegter aus.
kann sein, dass mich meine akne mit 23 jetzt verlässt, kann sein, dass die schüssler helfen, oder kann sein, dass es nur an der pflege liegt. meiner haut tut es jedenfalls gut und ich bin seit einem monat sehr zufrieden, da die behandlung auch sehr günstig ist :-)
ich werde berichten, wenn es wieder schlimmer wird o.ä.
viele grüße an alle und viel glück bei eurer akne!
c
|