Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 07.05.2009, 11:41
Meai Meai ist offline

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also die 3 Tage Äpfel und Orange sind jetzt um. Das mit dem Saft hab ich nicht machen können, vielleicht merk ich deswegen keinen Unterschied? Eine fette Entzündung ist auf der Nase in der Zwischenzeit dazugekommen, aber das ist mittlerweile normal :/
Vielleicht heilt meine Haut ein bisschen besser, schwer zu sagen. Heute ist ja laut Plan kein festes Essen, jetzt hab ich unabsichtlich Zuckerl gegessen die man schlucken muss...also sehr wohl verdaut werden müssen >_>
Ich hab mir jetzt noch eine Menge Multivitaminsaft gekauft, und hoffe dass ich damit einigermaßen das Saftdefizit aufräumen kann.
Da es bei mir recht plötzlich viel schlechter geworden ist vor 1 Jahr, glaub ich, dass ich vielleicht eine Form von Candidapilz hab. Das Problem ist, dass Candidapilz nur ein Symptom ist, zb. für Schwermetallbelastung, soweit ich das bis jetzt verstanden hab.
Boah ich bin so verwirrt..naja ich besorg mir trotzdem mal Selen (wegen der Plomben) und vielleicht so eine Art Grapefruitkernextrakt, das soll gegen Candida helfen. Früher hatte ich immer super Hautheilung, und seit 1 Jahr bleibt mir jeder Pickel als roter Fleck. Buchstäblich! Habe tatsächlich rote Flecken die vor einem Jahr enstanden sind, ein paar größere dunkelrote Flächen schon seit Monaten ohne die geringste Heilung.
Wie war das bei dir, hattest du irgendwelche anderen Symptome? Ich hab auch stärkeren Haarausfall seit ca. 1 Jahr. (wenn ich mir in die Haare fahre und ein bisschen zupfe bekomme ich immer ein paar mit). Bluten tue ich auch viel viel leichter wenn die Pickel aufgehen..Narben ahoi.
Man kann zusammenfassen dass meine ganze Hoffnung in Iso liegt, die anderen Möglichkeiten sind einfach zu vielfältig.

Geändert von Meai (07.05.2009 um 11:46 Uhr)