Ich trinke destilliertes Wasser. Es ist komplett leer, hat kein Kalk, keine Mineralien, natürlich auch keine Hormone, einfach nichts! Deshalb wird es auch für Infusionen verwendet.
Man kann es auch zum bügeln verwenden, damit keine Kalkflecken entstehen.
Habe selbst ein Destilliergerät zu Hause. Kostet so um die 200 Euro, die Herstellung dauert ca. 3 Std. für 4 Liter Wasser. Ich benutze das Wasser auch um damit Kaffee zu kochen.
Der Kaffee entfaltet so seinen richtig guten Geschmack.
Ich habe das alles mal mit einem Gerät gemessen: Normales Kalkiges Trinkwasser hat einen Wert von um die 500 (das sind die Teilchen die darin gelöst sind, also wie stark gesättigt ein Wasser ist: 0 ist das Beste, 1000 das schlechteste).
Bier hat z.B. 1000, also den schlechtesten Wert. Könnte erklären warum man davon immer so schnell aufs Klo muss?! Mein destilliertes Wasser hat gerade mal einen Wert von 2-3 und das ist extrem gut! Mineralwasser aus dem Supermarkt hat meist um die 300...
Je leerer ein Wasser ist, desto mehr Schadstoffe kann es auch im Körper aufnehmen.
Ihr müsst euch das wie eine Schubkarre vorstellen. Je voller sie ist, desto weniger Müll kann aufgeladen werden, je leerer, desto mehr Müll kann der Körper ausscheiden.
|