Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 07.04.2009, 08:30
Nadine1485 Nadine1485 ist offline

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Lächeln Diane 35,Claire Fisher

Hallo erstmal,

also ich bin mittlerweile 24 Jahre alt.Hab schon sehr sehr viel ausprobiert von Avene, Aknemycin bis Zeniac.Ich war bei Hautärzten, Frauenärzten usw. Bei mir ist es keine richtige Akne meinen die meisten.
Ich hab den Fehler gemacht meiner Haut immer Feuchtigkeit zu entziehen, jedoch soll man das gar nicht tun.Bei Zeniac war das eben der Fall zuerst war meine Haut recht gut mit dem Produkt aber nach einer Zeit war stillstand.Meine Haut war ganz anders so rau.
Jetzt derzeit habe ich begonnen die Diane 35 zu nehmen.Bin jetzt fast mit der ersten Verpackung fertig.Derzeit ist noch keine Besserung aufgetreten, dazu habe ich eine Hautanalyse in einer Apotheke machen lassen.Ich nehm jetzt zusätzlich Produkte von Claire Fisher.Gesichtsreinigungsschaum, Tonic, Gel und Tagescreme. Eine Hälfte meiner Haut ist derzeit fast perfekt, aber ich hab immernoch zwischen Kopf und Hals Pickel.

Jetzt meine Frage: Ab wann werde ich ungefähr eine Verbesserung feststellen können mit der Pille und soll ich überhaupt Claire Fisher weiterbenutzen.Vielleicht wäre es besser die Haut nur mit Wasser zu reinigen.
Bitte um eure Hilfe, ist ja wie jeder von euch weiss eine starke Belastung wenn man sehr eitel ist.

Vielen Dank