Bitte Bestätigungscode eingeben um den Kommentar zu melden
Gesichts-Sauna
| Die Gesichtssauna pflegt die Haut und öffnet wunderbar sanft und natürlich die Poren. Anschließend kann mit einer Heilerdemaske aller Schmutz und alle Verstopfungen entfernt werden. Milder, natürlicher und einfacher kann man seine Haut nicht pflegen. Gehört zum wöchentlichen Standardprogramm der Aknepflege! | |||||||||||||||||
| Übersicht Dieses Produkt wurde bisher insgesamt 24 mal von Usern bewertet
| ||||||||||||||||
Gesichts-Sauna jetzt im Partnershop kaufen und Aknewelt.de unterstützen! Hier klicken! | |||||||||||||||||
Zurück zur Übersicht dieser Kategorie - oder - dieses Produkt bewerten
Es sind weitere Kommentare vorhanden: [Seite 1] [Seite 2]
| Miry aus Stuttgart 04.12.2010 um 15:38 Uhr |
|
Also ich finde, dass die Gesichtssauna schon geholfen hat. Die Poren werden geöffnet und so können Unreinheiten schneller verheilen. Allerdings ist die Haut danach leicht gerötet... aber es hilft trotzdem!!
Sehr empfelenswert!! :)
Sehr empfelenswert!! :)
| k11 - kommisare im Einsatz aus oldenburg 27.10.2010 um 17:26 Uhr |
|
Il est trés bien et beau :).
| dd aus he 30.08.2010 um 16:46 Uhr |
|
hallo, ich benutzt schon seit einniger zeit eine gesichts-sauna, und ich finde es richtig gut. es ist viel besser als es mit einem topf zu machen, da es viel angenehmer ist und es auch eine bessere wirkung gibt. meine akne hat sich dadurch schon deutlich verbessert. ich finde, es lohnt sich aufjeden fall, sich eine gesichts-sauna zu kaufen. ich wende sie 2x in der woche an und danach mache ich eine schöne feuchtigkeitscreme drauf.
lg
lg
| Tamara aus Berlin 15.06.2010 um 22:56 Uhr |
|
Die Bedampfung der Haut wurde lange als wirksames Instrument zur Hautverbesserung verwendet. Inzwischen ist man davon aber ganz ab, im Gegenteil, Bedampfung schadet nur langfristig der Problemhaut. Hitze und Entzündungen - das istn icht gut! Keine geschulte Kosmetikerin arbeitet noch damit!
| brainy aus München 31.12.2009 um 03:16 Uhr |
|
mir hat es nicht geholfen. schade. aber ist trotzdem sehr entspannend :-)
| Steele aus Calbe 08.06.2009 um 00:40 Uhr |
|
Ich habe mir eine Gesichtssauna gekauft, weil ich morgens nicht die Zeit habe, mir ein Topf mit Wasser aufzusetzen. Und ich muss sagen, ich bin begeistert, das Dampfgefühl ist viel angenehmer, als bei einem Topf mit Wasser und man kann das Gerät gleich beim betreten des Bades anschalten, dann Haarewaschen, Zähneputzen und dann ist es schon betriebsbereit, 5-10 Minuten Dampf, danach reinigen und frisch und entspannt in den Tag starten. So sieht bei mir mein täglicher Ablaufplan aus.
| Marco aus Paderborn aus Paderborn 05.06.2009 um 19:14 Uhr |
|
Also ich habe ja auch so ein leichtes :D nagut mittleres problem mit der Haut im Gesicht und ich wollte mir das vielleicht kaufen aber lohnt es sich den nun oder reicht ein topf mit heßem wasser auch?
| ich aus Nürnberg 05.10.2008 um 19:54 Uhr |
|
top + gerne wieder
| Christina aus Wien 10.02.2008 um 16:25 Uhr |
|
Ich habe anfänglich Topf&Geschirrtuch benutzt, mich aber dann doch entschieden mir die Gesichtssauna zu kaufen - und habe es nicht bereut! Ich finde die Anwendung direkter und unkomplizierter, das Gerät ist klein und gut zu verstauen. Mit ein paar Tropfen Kamille öffnet es wunderbar die Poren. Würde ich sofort wiederkaufeen!
| Pierre aus Moers 04.09.2007 um 13:52 Uhr |
|
Ich finde das Produkt schon gut aber wirkt genau so wie ein Schüssel mit heißen dampf wasser und ein handtuch natürlich! Und das auch schneller geht! Aber für leute die nicht so starke akne haben ist das gerät sehr gut!
| Jens aus Stadthagen 26.08.2007 um 00:34 Uhr |
|
Ich benutze so eine Gesichts-Sauna nun schon seit einigen Monaten. Direkt gegen Akne hilft sie sicher nicht, aber zur Hautpflege ist sie sehr gut geeignet!
Durch regelmäßige Anwendung (ich benutze sie 2x die Woche) hat sich mein Hautbild deutlich verbessert. Meine Haut wirkt frischer und so weich hat sie sich noch nie angefühlt
In Verbindung mit einer guten Feuchtigkeitscreme sehr zu empfehlen um eine gesund aussehende Haut zu bekommen, gerade wenn sie durch Hautarztprodukte extrem ausgetrocknet ist. Bei letzterem sollte man aber mit der Temperatur aufpassen, dann bitte nicht zu heiß!
Durch regelmäßige Anwendung (ich benutze sie 2x die Woche) hat sich mein Hautbild deutlich verbessert. Meine Haut wirkt frischer und so weich hat sie sich noch nie angefühlt
In Verbindung mit einer guten Feuchtigkeitscreme sehr zu empfehlen um eine gesund aussehende Haut zu bekommen, gerade wenn sie durch Hautarztprodukte extrem ausgetrocknet ist. Bei letzterem sollte man aber mit der Temperatur aufpassen, dann bitte nicht zu heiß!
| icke aus bawü 27.07.2007 um 18:52 Uhr |
|
Ich würds mir nicht kaufen! Ist rausgeschmissenes Geld! Jeder hat doch einen Topf zu Hause ;). Wasser zum Kochen bringen - Kamillentee rein - bisschen ziehen lassen und dann Kopf drüber und Handtuch übern Kopf. Viel billiger und die gleiche Wirkung.
Aber wer zu viel Geld hat kann sichs natürlich auch kaufen oder schenkt mir das Geld :D ;).
und D_perfect hat das schon richtig gesagt. als ergänzungstherapie is es ganz gut, aber alleinig bringt es nicht ganz so viel - zwar auch ne verbesserung aber nicht so extrem.
Aber wer zu viel Geld hat kann sichs natürlich auch kaufen oder schenkt mir das Geld :D ;).
und D_perfect hat das schon richtig gesagt. als ergänzungstherapie is es ganz gut, aber alleinig bringt es nicht ganz so viel - zwar auch ne verbesserung aber nicht so extrem.
| Nick aus Ulm 25.07.2007 um 18:36 Uhr |
|
Sehr gute wirkung und gute verträglichkeit
| Akneopfer aus Linz 13.07.2007 um 16:28 Uhr |
|
hallo, wie oft sollte man die Gesichtssauna anwenden in der Woche, kann ich die jeden Tag benützen?
lg
lg
| sabsi aus Bad kleinkirchheim 11.04.2007 um 21:36 Uhr |
|
Mein gesicht wurden knallrot und die pickel haben sich nach den gesichtsauna entzündet!Ich bin seitdem entblöst und in ärztlicher behandluG! gerät nicht zu empfehlen!
Es sind weitere Kommentare vorhanden: [Seite 1] [Seite 2]
| Impressum und Datenschutz | © aknewelt.de |







Gesichts-Sauna jetzt im Partnershop kaufen und Aknewelt.de unterstützen! Hier klicken!